Gerät einsenden

Senden Sie uns einfach Ihr defektes Gerät zu. Wenn Sie unseren Sendungslabelgenerator nutzen übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Wählen Sie einen Versandpartner, drucken Sie das generierte Versandlabel aus und kleben es auf das Paket. Danach geben Sie es einfach bei dem nächstgelegenen Paketshop ab.

Bitte verpacken Sie das Gerät gut, damit keine Transportschäden entstehen. Legen Sie bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Reparaturauftrag dem Paket bei. Dazu benötigen Sie die IMEI Nummer Ihres Gerätes.

Achten Sie bitte auch darauf, dass die maximale Größe und das maximale Gewicht des Pakets nicht überschritten wird:

Maximale Größe: 60 x 30 x 15 cm
Maximales Gewicht: 2 kg

Nachdem das Gerät bei uns im Haus eingetroffen ist, werden wir werktags innerhalb von 24 Stunden eine Diagnose erstellen und Sie kontaktieren bevor wir mit der Reparatur beginnen.

Wenn die Reparatur durchgeführt werden soll,

  • reparieren wir Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden und senden es direkt danach an Sie zurück.
    Die Versandkosten der Rücksendung übernehmen wir für Sie.

Wenn die Reparatur nicht durchgeführt werden soll oder nicht möglich ist,

  • können Sie das Gerät von uns kostenfrei entsorgen lassen
  • es kostenpflichtig zerlegt, entlötete Bauteile und funktionsunfähig zurück senden lassen, Kosten: 14.99 €
  • es kostenpflichtig im montierten und komplett verlöteten Zustand zurück senden lassen, Kosten: 29.99 €

Sendungslabelgenerator

* notwendige Angaben